Orderly – Gepäckfixierung für den Kofferraum

orderly-gepaeckfixierung-fuer-kofferraum

 

Wer kennt das nicht im Auto? Kleinkram im Kofferraum, der bei jeder Fahrt hin und her rutscht! Das „Gerappel“ im Kofferraum hat mich schon ganz wahnsinnig gemacht, da hat auch das volle Aufdrehen der mittelmäßigen Radio-Boxen nicht mehr geholfen. Ich hatte erst einen Geistesblitz und dachte – „Hey, ich packe die Kleinteile einfach in eine Kiste, damit sie nicht mehr einzeln scheppern.“ Nun ja, daraufhin hatte ich ein „Ruuuutsch – Schepper“.
Die Kiste muss doch irgendwie auch zu fixieren sein und im Beifahrerbereich wollte ich sie auch nicht anschnallen.

So kam es, dass ich auf der Suche nach Möglichkeiten des sicheren Transportes von Kleinkram, im Internet über die Orderly Gepäckfixierung gestolpert bin. Ich hab mir dann direkt zum Testen ein Fixierpolster bestellt. An der Unterseite des Fixierpolsters ist ein Klettverschluss angebracht, der sich im Kofferraumteppichboden verhakt und somit die eingeschlossenen Gegenstände fest und sicher an ihrem Platz hält. Orderly Gepäckfixierung lässt sich in alle Richtungen biegen und kann somit verschiedenste Gegenstände sicher und rutschfest umfassen.

Mein Fazit: Es taugt was.