Kuchengabel mit Kerzenhalter

kerzengabel-geburtstagskerze-TortengabelSo etwas Praktisches und gleichzeitig Witziges habe ich durch Zufall gefunden. Wir wollten für eine Freundin eine Überraschungsparty in einem Park organisieren. Es fehlten für den Geburtstagskuchen noch Kerzen, Teller und Gabeln (und was man noch so für ein Geburtstagspicknick im Park braucht).

Ich bin dann über diese Light Bites gestolpert und dachte mir, was ein witziger Gag! Nach dem Auspacken der Gabeln, die nächste Überraschung: Die Gabeln sind aus stabilem Kunststoff und können wiederverwendet werden. Auch die Größe der bunten Kerzen ist handelsüblich und man bekommt sie günstig nachgekauft. Nachdem man den Kuchen bzw. die Torte angeschnitten hat kann man in jedem Stück eine Gabel mit Kerze platzieren. Witzige Deko mit tollem Effekt. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Geburtstagspicknick.

Ein klares: Es taugt was!