Körnerkissen Eule

waermekissen-koernerkissen-eule

Eine der Dinge die ich am wenigsten mag ist frieren. Und was ich auch nicht mag ist in der kalten Küche stehen und darauf zu warten, dass das Wasser kocht für die Wärmflasche. Daher hab ich mir schon vor langer Zeit Körnerkissen für die Mikrowelle geholt. Tür auf – Kissen rein – 1-2 Minuten warten – fertig!

Und was mir da vor kurzem ins Haus geflattert ist, ist gerade mein absoluter Liebling und im Dauereinsatz. Ein Weizen-Lavendel-Körnerkissen im Eulen Bezug*. Das Körnerkissen lässt sich ganz einfach aus der Eule entfernen, dank eines Klettverschlusses am Rücken. Ich hab mir die Eule in rosa bestellt und bin ganz angetan von dem weichen Flauschestoff. Zusätzlich duftet die Eule wunderbar nach Lavendel, und das auch noch nach meinem Dauergebrauch.

Ich bin total begeistert: Es taugt was!